Stand der Mode der Nation: SONA 2020 'New Normal' erinnert an die moderne Filipiniana

0
10


Stand der Mode der Nation: SONA 2020 'New Normal' erinnert an die moderne Filipiniana

Ratziel San Juan (Philstar.com) – 29. Juli 2020 – 16:38 Uhr

MANILA, Philippinen – Sie können den roten Teppich von der Adresse des Staates der Nation (SONA) entfernen, aber Sie können die Fashionistas nicht fernhalten.

Die diesjährige SONA verzeichnete aufgrund der anhaltenden neuartigen Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) definitiv nur begrenzte Fanfare und Besucherzahlen.

Alte Gewohnheiten sterben jedoch schwer, und die traditionelle „Modenschau“, die mit dem jährlichen Ereignis verbunden ist, das Millionen im ganzen Land verfolgen, bleibt mit dem gleichen Glamour erhalten.

Hier ist, was die Teilnehmer zur fünften SONA von Präsident Rodrigo Duterte gebracht haben.

Kongressabgeordnete Loren Legarda

Der einzige Vertreter von Antique trug eine Kreation von Michael Leyva mit einer „vertikalen“ Maske.

Kongressabgeordnete Estrellita „Ging“ Suansing

Fünfte Rede zum Zustand der Nation (SONA) von Präsident Rodrigo Duterte Zur Unterstützung unserer Filipinos …

Gepostet von Rep. Estrellita „Ging“ Suansing am Montag, den 27. Juli 2020

Nueva Ecija Rep. Estrellita „Ging“ Suansing zog ein Kleid mit einem skurrilen Zick-Zack-Muster an, das von Ivarluski Aseron entworfen wurde, und eine JC Buendia-Brosche als Accessoire.

„Zur Unterstützung unserer philippinischen Designer, weil ihr Beruf auch von COVID 19 beeinflusst wurde, wurden wir von Ivarluski Aseron aus gewebtem (Rinara) Stoff zu Filipiniana gemacht“, sagte sie in einem Facebook-Beitrag.

„Und unsere Broschennadel ist ein Entwurf und eine Arbeit von JC Buendia mit 8 Teilen, die die 8 Sonnen darstellen, die auf unserer Flagge zu finden sind. Die Sonne ist ein Symbol der Hoffnung für uns alle während der Pandemie. Ein Beweis dafür Jeder Tag, den wir sehen, ist eine Gelegenheit, sich zu erheben. „

Kongressabgeordnete Evelina Escudero

Sorsogon Rep. Evelina Escudero hatte ein zweiteiliges Ensemble, das von Vania Romoff entworfen wurde.

Kongressabgeordnete Stella Quimbo

Wie viele ihrer Kollegen hat Marikina Rep. Stella Quimbo übertrifft ihren Baro von Vania Romoff und die schwarze Nummer von Kaayo Modern Mindanao mit ihrer von der Philippine Fashion Coalition entworfenen SONA Araw-Brosche.

Kongressabgeordnete Kristine Singson-Meehan

SONA2020 und 2. reguläre Sitzung 18. Kongress # sona2020philippines ????????

Gepostet von Kristine Singson Meehan am Montag, 27. Juli 2020

Ilocos Sur Rep. Kristine Singson-Meehan trug ein schwarzes Outfit mit weißen Paspeln von Kaayo Modern Mindanao.

Kongressabgeordnete Vilma Santos-Recto

Batangas Rep. Vilma Santos-Recto kam in einem Pina-Top mit Schmetterlingsärmeln, geschmückt mit der „Araw“ -Brosche der Philippine Fashion Coalition und zur Unterstützung der Gawad Kalinga Bulacan-Handwerker.

Senatorin Pia Cayetano

Cayetano trug einen blauen modernen Michael Leyva Terno aus einheimischem Stoff des Mandaya-Stammes namens „Dagmay“.

Senatorin Risa Hontiveros

Kongressabgeordnete Sol Aragones

Lagunas Vertreter des 3. Bezirks trug ein rotes modernes Terno-Oberteil von Michael Leyva.

Tourismussekretärin Bernadette Romulo-Puyat

Der DOT-Sekretär trug einen blauen Terno von Ivarluski Aseron.



MARKUS WISCHENBART – ERFOLGREICHER UNTERNEHMER IN DER KARIBIK