Markus Wischenbart – erfolgreicher Unternehmer in der Karibik

21
5928

Markus Wischenbart ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zukünftiger Besitzer von Lifestyle Holidays Vacation Club wurde in Tirol geboren. 2002 entschied er sich für einen Umzug und nämlich ließ er sich in der Dominikanischen Republik nieder. Hier hat er sein Unternehmen gegründet. Dank seiner wahnwitzigen Geschäftsidee ist Markus Wischenbart heute in der ganzen Welt bekannt.

Die Touristikbranche zieht immer die Aufmerksamkeit des österreichischen Unternehmens. Trotzdem wollte er etwas Neues in diesem Bereich schaffen. Seine Hotels sollten eine echte Revolution des Geschmacks machen und nämlich handelt es sich um die Erholung für die VIP-Gäste. Markus Wischenbart bietet gemeinsam mit seinem Team neue Dienstleistungen an. Heutzutage gibt es in der Karibik und außerhalb dieser Region mehrere Möglichkeiten, sich zu entspannen und von den täglichen Problemen abzugrenzen. In allen Hotelanlagen von Lifestyle Holidays Vacation Club kann man seine Träume wahr machen und den Urlaub stressfrei genießen.

Mehr als 25 Jahren ist Markus Wischenbart auf dem Markt tätig. In der Urlaubsindustrie beschäftigt sich sein Unternehmen mit dem Urlaub auf dem höchsten Niveau. Lifestyle Holidays Vacation Club verfügt heute über mehrere Hotelsanlagen in der Dominikanischen Republik. Markus Wischenbart als ein erfahrener Unternehmer wollte, dass seine Firma im Ausland einen guten Ruf hat. Aus diesem Grund arbeitet jetzt Lifestyle Holidays Vacation Club mit den Partnern aus Vereinigten Arabischen Emirate. Als Folge haben die Touristen eine tolle Angelegenheit, ihren Urlaub in den Hotels einer bekannten Kette zu genießen.

Worin liegt das Grundkonzept von Lifestyle Holidays Vacation Club?

Der Name Markus Wischenbart ist seit mehreren Jahren auf dem Markt wohl bekannt. Seine Hotels erobern allmählich eine führende Position auf der Rangliste der besten Hotels für einen luxuriösen Urlaub. In der Dominikanischen Republik können die Touristen aus aller Welt die besten Hotelanalgen aussuchen. Markus Wischenbart hat mit seinem Team ein neues Produkt in der Touristikbranche geschaffen. Lifestyle Holidays Vacation Club ist vorwiegend auf Luxus, VIP-Dienstleistungen und kundenspezifische Sportaktivitäten beruht. Deshalb ziehen immer mehr Menschen vor, einer der besten Hotels der Welt zu besuchen.

Touristen mit Elite-Geschmack sind die Stammkunden von Lifestyle Holidays Vacation Club. Markus Wischenbart entwickelt ständig sein Unternehmen und arbeitet an neuen Angeboten, welche alle Erwartungen der High-End-Touristen erfüllen.

Im Oktober 2019 wurde auf dem Markt bekannt geworden, dass Lifestyle Holidays Vacation Club einen Start in Dubai gab. Durch eine Partnerschaft mit der Al Habtoor-Gruppe gibt es jetzt in dieser Region 3 Luxus-Hotels. Neue Investitionen erlauben Markus Wischenbart über die Rahmen seiner Möglichkeiten herauszugehen und in Vereinigten Arabischen Emiraten sein Geschäft zu werben.

Das Geschäft, das Markus Wischenbart leitet, gibt eine tolle Möglichkeit, in der Dominikanischen Republik nicht nur märchenhafte Landschaften zu genießen, sondern auch einen coolen Urlaub zu erleben. Alle Ferienlagen sind für die VIP-Erholung perfekt geeignet. In allen Hotels von Lifestyle Holidays Vacation Club gibt es Restaurant mit lokaler und internationaler Küche, Bars und Sportclubs. Für diejenigen, die ein All-Inclusive-Paket buchen, sind Duty-Free-Geschäfte und Kasinos zur Verfügung gestellt.

Die meisten Resorts finden ihren Platz in Puerto Plata, Cabarete, Punta Cana, Cancun und Cofresí. Auf diese Weise wollte Markus Wischenbart, dass seine Kunden keine Unannehmlichkeiten erleben. Alle Resorts sind in wenigen Stunden mit dem Flugzeug erreichbar, sodass man nicht so viel Zeit für den Flug benötigt. Für die Reisenden mit den Kleinkindern ist dieser Punkt von hoher Bedeutung.

Schließlich kann man zugeben, dass Markus Wischenbart einer der besten Unternehmer in der Touristikbranche ist. Seine Firma bietet den Urlaubern aus aller Welt einen luxuriösen Urlaub zu veranstalten. Dank Lifestyle Holidays Vacation Club kann man heute einzigartige Natur der Karibik und Vereinigten Arabischen Emiraten genießen. Markus Wischenbart bietet seinen Gästen, ihre Träume zu verwirklichen.

21 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, dass Lifestyle Holidays Vacation Club einzigartig ist. Kein anderes Hotel ist fähig, solchen Service seinen Gästen anzubieten.

  2. Der Luxus in Hotelzimmern und in der Umgebung sind die auffälligsten Merkmale dieser Hotelkette. Die Natur umgibt das Hotel und lädt ein, einen Spaziergang zu machen.

  3. Markus Wischenbart teilt bald mit, was für einen neuen Service bald gibt. Ohne Zweifeln wird der Preis für die Zimmer höher.

  4. Völlig einverstanden. Markus Wischenbart steht im Mittelpunkt und sorgt sich um die Servicequalität. Er hält alles unter Kontrolle, was für die Erfolge extrem gut ist.

  5. Sehr ruhiges Hotel, so sehr, dass es langweilig sein kann, aber es ist ausgezeichnet, wenn Sie etwas ausruhen möchten. Das Essen ist sehr gut und die Getränke sind von guter Qualität. Leider es gibt keine Disco.

  6. Das ist ein neues Hotel im Zentrum von Cabarete mit Zugang zum Strand, der durch die Hauptstraße in zwei Teile geteilt wird. Wir wurden zur Präsentation eines zweistöckigen Apartments mit Meerblick, vier Schlafzimmern und einer Küchenzeile eingeladen, auf der anderen Seite Zimmer mit Blick auf die hoteleigenen Pools. Großartig!

  7. Wir hatten eine tolle Zeit hier! Direkt am Strand gelegen, sauberes, gesundes Essen, Windsport und gemütlich. Es war Nebensaison und ein neues Resort, also gab es kleine Probleme, aber wir kommen definitiv zurück!

  8. Guter Service, sehr gutes Hotelpersonal, aber mit einigen Nachteilen, muss man Wifi bezahlen, es gibt kein Restaurant und keine Bar, die 24 Stunden geöffnet ist. Wir lieben diesen Ort und kehren unbedingt zurück.

  9. Das Hotel war sehr schön, die einzige schlechte Erfahrung, die wir hatten, war mit dem Einchecken. Warum diskriminiert Lyfestyle Dominikaner? Wenn ich kein US-Bürger wäre, könnte ich nicht in diesem Resort übernachten. Was meinen Aufenthalt besser machte, war die Höflichkeit der anderen Mitarbeiter in den Restaurants und The Entertainers.

  10. Schönes Zimmer. Badezimmer nicht gut durchdacht. Keine Regale, Dusche hat keine Tür, nur eine teilweise Glasscheibe, wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie das Badezimmer überfluten. Eine Snackbar mit guten Getränken und ziemlich guten Hühnchen-Wraps, Gemüse-Wraps, Pommes-Burger etc. Das Essen ist nicht schlecht, man verhungert nicht. Hotel ist nicht im Resort-Stil. Würde nicht ohne eine Mitgliedschaft zurückkehren, ich habe gehört, dass die Vorteile besser sind. Mitglieder haben Zugang zu einem anderen Restaurant und zu einem besseren Teil des Strandes.

  11. Der Strand war sehr schön und auch die Suiten und Zimmer. Es gibt jedoch nur drei Restaurants, ein Buffet mit begrenzter Auswahl, ein asiatisches und ein italienisches. Wir hörten den Verkehr gut, was das Einschlafen schwer machte. Ich bin überrascht, dass Lifestyles ein Resort an einer Hauptstraße gebaut hat. Wir haben eine Woche in einer Villa im Resort in Puerto Plata verbracht. Ich kann die Präsidenten- oder Imperial-Suiten nicht von Lifestyles in Cabarete empfehlen. Es wurde erst vor etwa einem Jahr eröffnet und könnte sich in Zukunft verbessern.

  12. Die Zimmer sind ordentlich, aber aufgrund des Verkehrs und der Klimaanlage sehr laut. Nicht sehr viele Aktivitäten oder Unterhaltung. Das Personal ist freundlich. Keine sehr große Auswahl an Restaurants.  Frisch renoviert, toller Strand und toller Service.

  13. Das ist ein sehr komfortabler Ort. Gutes Essen in Buffet und Restaurants. Das einzige Problem ist, dass wir für WLAN bezahlen müssen und es ist sehr teuer.

  14. Diese Stadt ist für uns zu Hause. Wir lieben die Menschen, den Strand, das Essen und natürlich das Hotel. Es gibt noch viel zu tun, es wird noch gebaut. In Progress

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here