Lamborghini hat den stärksten Sportwagen herausgebracht: Foto, Video

0
9


Lamborghini hat den stärksten Sportwagen herausgebracht: Foto, Video

Foto: Lamborghini

Höchstgeschwindigkeit – 250 km / h

Der 830-PS-Sportwagen wurde von der Lamborghini Squadra Corse-Rennabteilung entwickelt und ist nicht für öffentliche Straßen vorgesehen. Insgesamt werden 40 Exemplare veröffentlicht, die alle bereits ausverkauft sind.

Der italienische Luxus-Sportwagenhersteller Lamborghini hat den neuen Sportwagen Lamborghini Essenza SCV12 vorgestellt und nennt ihn den stärksten Sportwagen der Marke. Das brandneue Auto ist mit einem 830-PS-Motor ausgestattet, schreibt Car Buzz.

Insgesamt werden 40 Exemplare des Lamborghini-Sportwagens hergestellt, die bereits im Voraus ausverkauft waren, sodass der Autohersteller die Kosten des Wagens nicht bekannt gab.

Essenza SCV12 wird in einem speziellen Hangar in der Fabrik Sant'Agata Bolognese gelagert. Der Besitzer kann seinen Sportwagen jederzeit über die Webcam bewundern.

Die Höchstgeschwindigkeit des Lamborghini Essenza SCV12 beträgt 250 Stundenkilometer. Es ist für das Fahren auf der Rennstrecke ausgelegt.

Wie bereits berichtet, stürzte der Brite den Lamborghini 20 Minuten nach dem Kauf ab. Der Preis für ein Zweisitzerauto beträgt 200.000 Pfund.

Auch Korrespondent.net schrieb, dass der Amerikaner Lamborghini mit staatlicher Hilfe gekauft habe. Er kaufte den Sportwagen für 318 Tausend Dollar.

Neuigkeiten von Correspondent.net im Telegramm. Abonnieren Sie unseren Kanal https://t.me/korrespondentnet



MARKUS WISCHENBART – ERFOLGREICHER UNTERNEHMER IN DER KARIBIK