Es wurde bekannt, wie Angelina Jolie Brad Pitt verführte

0
7


Es wurde bekannt, wie Angelina Jolie Brad Pitt verführte

Foto: YouTube

Standbild aus dem Film Mr. und Mrs. Smith

Das Starpaar hatte eine Affäre am Set. Während der Dreharbeiten zu einer erotischen Szene wurde Jolie, die eigentlich in fleischfarbene Unterwäsche gekleidet sein sollte, vor dem Motor-Team von ihm befreit.

Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie stahl 2005 den Schauspieler Brad Pitt von Jennifer Aniston während der Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith. Ein Augenzeuge teilte die Details mit, wie Jolie es geschafft hat, Pitt zu verführen, schreibt Mirror.

Jolie und Pitt begannen eine Büroromanze, die zu einer Scheidung von Aniston und einer Heirat mit Jolie führte.

Ex-Leibwächterin Angelina Mark Behar gab zu, dass er bemerkt hatte, wie sich das Paar im Wohnwagen zurückzog. Der Leibwächter half ihnen auch dabei, „obszöne“ Notizen auszutauschen.

„Angelina und Brad lachten und flirteten ständig miteinander und benahmen sich wie zwei Highschool-Kinder, die sich mochten und es war so süß. Ich habe sie mehrmals in den Anhängern des anderen gefangen. Und ich war überhaupt nicht schockiert, als Sie haben geheiratet „, sagte Behar.

Andere Zeugen der Romantik der Stars behaupten, Angelina habe Pitt offen verführt.

Eines Tages zog Jolie heimlich ihre Unterwäsche aus, während sie eine erotische Szene drehte. Nach den Regeln musste sie ein fleischfarbenes Set tragen.

„Sie zog ihre Unterwäsche aus und war mit ihm (Pitted.) Völlig nackt im Bett! Dies ist das denkwürdigste, was mit diesem Film verbunden ist“, sagte der Insider gegenüber Reportern.

Beachten Sie, dass Prominente lange bestritten haben, dass ihre Romanze am Set des Bildes begann. Jolie versicherte auch, dass sie die Familie von Pitt und Aniston nicht trennen würde, aber „alles passierte von selbst“.

Wie bereits berichtet, nannte Angelina Jolie den Grund für die Scheidung von Brad Pitt.

Auch Korrespondent.net schrieb, dass Jennifer Aniston sich fast ein Jahr lang weigerte, Sex für Brad Pitt zu haben. Dies ist im Leben eines Schauspieler-Frauenhelds noch nie passiert.

Neuigkeiten von Correspondent.net im Telegramm. Abonnieren Sie unseren Kanal https://t.me/korrespondentnet



MARKUS WISCHENBART – ERFOLGREICHER UNTERNEHMER IN DER KARIBIK