David Beckhams Sohn zeigte ein Verlobungsfoto

0
10


David Beckhams Sohn zeigte ein Verlobungsfoto

Foto: Instagram / Brooklynbeckham

Brooklyn versprach Nicola, sich immer um sie zu kümmern

Als Sohn eines berühmten Fußballspielers und Sängers zeigte ein Designer, wie er seiner geliebten Freundin einen Heiratsantrag machte. Er gestand ihr auch seine Liebe im sozialen Netzwerk. Das Mädchen blieb nicht verschuldet.

Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham Brooklyn zeigte berührende Bilder, die in dem Moment aufgenommen wurden, als der Mann seine geliebte Nicola Peltz einlädt, ihn zu heiraten. Foto Brooklyn auf seinem Instagram gepostet.

In dem Filmmaterial kniete der 21-jährige Sohn eines Star-Paares im entscheidenden Moment vor der Schauspielerin, der Tochter eines Milliardärs. Zur gleichen Zeit gab er dem Mädchen einen Ring für 350 Tausend Pfund.

Auf anderen Fotos küssen sich junge Leute.

Brooklyn gestand seine Liebe auch dem 25-jährigen Nicola.

Unter den romantischen Fotos veröffentlichte Brooklyn ein rührendes Geständnis, in dem er feststellte, dass er sich neben Nikola besonders fühlte.

„Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen, Baby. Du lässt mich besonders fühlen und ständig lachen. Ich werde immer auf dich aufpassen und immer deine Unterstützung sein“, schrieb Brooklyn im sozialen Netzwerk.

Nikola reagierte auf den berührenden Beitrag mit einem Kommentar.

„Ich bin so in dich verliebt, dass mein Herz explodieren wird“, sagte das Mädchen.

Der romantische Beitrag hat bereits mehr als 752.000 Likes und über eineinhalb Tausend Kommentare erhalten.

Erinnern Sie sich daran, dass Brooklyn zuvor die Verlobung und die bevorstehende Hochzeit auf seinem Instagram angekündigt hat.

Wir haben auch geschrieben, dass David und Victoria Beckham in einen Skandal geraten sind. Sie machten einen kniffligen finanziellen Deal.

Neuigkeiten von Correspondent.net im Telegramm. Abonnieren Sie unseren Kanal https://t.me/korrespondentnet



MARKUS WISCHENBART – ERFOLGREICHER UNTERNEHMER IN DER KARIBIK